NEWS

Qualität entsteht nicht über Nacht...

...und das wissen auch wir! Deshalb legen wir seit nunmehr drei Generationen höchsten Wert auf die stetige Verbesserung unserer Produkte. Als Firma Niederrhein-Gold Tersteegen GmbH & Co. KG bekennen wir uns zu unserer umfassenden Verantwortung als führender Getränkehersteller in Moers am Niederrhein. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für unsere Kunden hochwertige Getränke herzustellen. Unsere Produkte befriedigen ein Grundbedürfnis nach menschlicher Ernährung und leisten auch einen Beitrag zu Gesundheit, Wohlbefinden und Genuss. Regelmäßig wir die hohe Qualität prämiert. Unsere Auszeichnungen dazu finden Sie hier.

Wir achten bei sämtlichen Investitionen darauf, dass energie-, umwelt- und ressourcensparende Verfahren zur Anwendung kommen, denn wir bekennen uns zu unserer Umwelt-Verantwortung! Im Rahmen unseres Integrierten Managementsystems bestehend aus den Bestandteilen Qualität, Umwelt und Energie streben wir nach ständiger Verbesserung und nachhaltigem Wirtschaften und legen abgeleitet aus unserer Unternehmenspolitik konkrete Ziele fest.

Unsere Zertifizierungen in diesen
Bereichen finden Sie hier:

Nachhaltigkeit vom Niederrhein!

Seit vielen Generationen
übernehmen wir Verantwortung.